Praxislage / Anfahrt

Die oralchirurgische Fachzahnarztpraxis von Dr. Stephan Arnold befindet sich im Zentrum von Ebersberg in der Altstadtpassage. Wir sind gegenüber des Landratsamtes und des S-Bahnhofs im Klosterbauhof gelegen.

Für unsere Patienten stehen kostenfreie Parkplätze direkt vor der Praxis und im Parkhaus des Einkaufzentrums EinZ zur Verfügung sowie viele weitere öffentliche Parkplätze am S-Bahnhof.

Öffentlicher Nahverkehr

Die zentrale Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der S-Bahnhof ist nur ca. 100m entfernt.

Barrierefreier Zugang zu unserer Zahnarztpraxis in Ebersberg

Es wurde großer Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Die ebenerdige Zahnarztpraxis ist durch überbreite Praxis- und Behandlungszimmertüren auch für Elektrorollstühle problemlos erreichbar.

Kontakt

Dr. med. dent. Stephan Arnold
Altstadtpassage 21
85560 Ebersberg
Tel 08092 861 500
Fax 08092 861 501
info@praxis-dr-arnold.de

Sprechzeiten

Mo - Fr   7:45 - 12:30 Uhr
       13:45 - 18:00 Uhr

Gesundheitstipp

Kinder sollte man ab etwa einem Jahr erstmals zum Zahnarzt mitnehmen.